Seht euch die erfindungen an
  Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/olsbergerbeat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die TKKK

Dies ist unsere TKKK. Ich hab sie jetzt mal fotografiert. Aber es kommen auch noch Videos und Bilder in Aktion dazu. Momentan schaffe ich es nochnicht mit diesem programm bilder hierrein zusetzen.ich arbeite dran.

Dies ist unsere TKKK. Ich hab sie jetzt mal fotografiert. Aber es kommen auch noch Videos und Bilder in Aktion dazu.

Sie ist eine handelsübliche 1Liter Thermoskanne. Wir betreiben sie im Moment nur mit Böllern, aber wir arbeiten dran sie mit Deo oder Haarspray zu betreiben und dann einer elektro- Zündung.

Hier kommen dann auch die neuen Bilder von der Tkkk rein.

Dies ist meine selbst gebaute Zündung aus einem Elektro Feuerzeug. Ich habe einige Drähte und Kabel dafür verwendet. Alles war eien ganzschöne Arbeit aber ich hoffe das es funktioniert und das sich die Arbeit gelohnt hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist eine handelsübliche 1Liter Thermoskanne. Wir betreiben sie im Moment nur mit Böllern, aber wir arbeiten dran sie mit Deo oder Haarspray zu betreiben und dann einer elektro- Zündung.

Hier kommen dann auch die neuen Bilder von der Tkkk rein.

Nun haben wir eine zündung aus einem feuerzeug aber der funke reicht momentan nciht aus um das haarspray zu entzünden ich kenne jemanden der mal eine richtige kartoffelkanone hatte und den frage ich um rat.

So votet mal bitte:

 

 

Zwar hat dieses video sehr schlechte qualität aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen:

 

k=435422278&h=251"

Auf diesem video sieht man robin.

gefilmt von: Daniel (hibbe)

So damit ihr auch mal wisst wem diese website gehört:

HIer seht ihr mich Daniel (genannt hibbe)

28.10.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung